Weltmuseum - WIENzig
fade
125886
post-template-default,single,single-post,postid-125886,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Weltmuseum Wien (c) STADTBEKANNT.jpg

Weltmuseum

Das Weltmuseum ist wahrlich eine Welt für sich, die es wert ist entdeckt zu werden. Die Sammlung ist extrem umfangreich und somit kann man gut und gerne auch mehrere Nachmittage hier verbringen. Es empfiehlt sich aber, auch an einem der Events bzw. an einer Führung teilzunehmen, weil so die Objekte erst wirklich zum Leben erwachen.

 

Für zaghafte Besucher: die Säulenhalle und das COOK Café sind auch ohne Ticket für Gäste offen!

 

Weltmuseum Wien
Heldenplatz
1010 Wien

 

täglich außer Mittwoch 10:00 – 18:00 Uhr
letzter Freitag im Monat 10:00 – 21:00 Uhr
Einzeltickets 12,- / 9,- Euro

Keine Kommentare

Kommentieren