PLANIERT - WIENzig
fade
129861
post-template-default,single,single-post,postid-129861,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Lainzer Tiergarten Hermesvilla (c) STADTBEKANNT Zohmann

PLANIERT

Das Kaiserpaar Franz und Sisi nutzte gern den Lainzer Tiergarten und die dort befindliche Hermesvilla als Destination für Kurzurlaube. Damit das Reiten leichter ging, ließen sie sämtliche Wiesen im Umfeld der Villa platt planieren – auch alle Maulwurfshügel mussten penibel beseitigt werden.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

 

 

Keine Kommentare

Kommentieren