Pho 33 - WIENzig
fade
129512
post-template-default,single,single-post,postid-129512,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Pho 33 (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Pho 33

Einst kochte die vietnamesische Köchin Thi Thuy Wiener Hausmannskost im Marienhof im Achten. Mit ihrem eigenen Lokal kehrte sie aber auch zurück zu den eigenen Wurzeln und kocht nun für Besucher des Schubertviertels klassische vietnamesische Küche, allen voran Gerichte mit Pho. Ob klassisch in der Suppe oder in umgewandelter Form als Beilage für Gemüse, das Nationalgericht spielt hier eine Hauptrolle.

 

In angenehmem Ambiente mit dezenter Musik, netter Einrichtung und angenehmer Stimmung kann hier in der Nussdofer Straße 33 zu Mittag oder zu Abend gegessen und der Alltag ein bisschen vergessen werden. Ein sehr netter Vietnamese, jedoch was das Essen betrifft gibt es noch etwas Luft nach oben.

 

Pho 33
Nussdorfer Straße 33
1090 Wien

 

Pho 33 Nudelgericht (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Pho 33 Nudelgericht (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Keine Kommentare

Kommentieren