LIMONIBERG - WIENzig
fade
130165
post-template-default,single,single-post,postid-130165,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Kirche am Steinhof (c) STADTBEKANNT

LIMONIBERG

Im Wiener Volksmund war die Kirche am Steinhof dank ihrer goldenen Kuppel und deren Ähnlichkeit mit einer halben Zitrone lange als “Limoniberg” bekannt.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

Keine Kommentare

Kommentieren