Kussmund Wien - Männerpflege - WIENzig
fade
125592
post-template-default,single,single-post,postid-125592,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kussmund Wien – Männerpflege

Hartes Image, weiche Haut

 

Man(n) kennt die Probleme nur zu gut: Die Haut spannt und wird rissig, die Augenringe lassen einen aussehen, als hätte man zu viel gefeiert, und die Falten auf der Stirn gehen einem gehörig auf die Nerven. Oft greift man(n) da zu den Tiegelchen und Hautcremes der Partnerin – und muss sich prompt anhören, doch mal eigene Kosmetika zu kaufen.

 

Da ist guter Rat teuer! Das meiste, was im 08/15 Drogeriemarkt von den Regalen winkt, ist nämlich rosa, riecht nach Blumen oder enthält unnötige Chemikalien. Gute, nachhaltig produzierte und ansprechend gestaltete Kosmetika speziell für Männer sind meist dünn gesät. Dabei wollen Männer nicht immer die Harten sein, sondern auch einfach mal das Gefühl von gepflegter, weicher Haut genießen!

 

Ein Kuss für die Männerhaut

 

Wer Wert auf Pflegeprodukte der Spitzenklasse legt, dem sei ein Besuch bei Kussmund empfohlen. Der Organic Beauty Salon in der Habsburgergasse 14 in der Inneren Stadt hat zwar zugegebenermaßen nicht das maskulinste Logo, dafür aber reichlich Wohltuendes und Wohlriechendes für die Männerhaut. Neben zahlreichen Parfüms und Aftershaves gibt es in dem gut sortierten Schönheitsspezialitäten-Geschäft auch Pflegendes.

 

Ebenholz: Nachhaltig, hochwertig, stilvoll

 

Beispielsweise von Ebenholz skincare. Bei einem deutschen Kosmetikunternehmen hat man sich ganz auf die Pflege beanspruchter Männerhaut spezialisiert. Gründer Wolfgang Rindchen setzt bei seinen Produkten auf Nachhaltigkeit und natürliche, hochwertige Zutaten aus deutschen Wäldern. Produziert wird in Deutschland.

 

Im Sortiment von Ebenholz: Hautpflegecremes, Frischegels, Aftershaves, Gesichtsmasken, Anti-Aging-Produkte, Waschlotionen und hochdosierte Hautoptimierer. Sogar ein “Lifting” zum Draufschmieren bietet Ebenholz an. Humbug? Von wegen. Die Wirksamkeit von Ebenholz-Produkten ist durch Studien belegt. Hinein kommen nur dermatologisch getestete Stoffe; tierische Produkte fehlen komplett, was besonders Veganern gefallen dürfte. Parabene, PEGs und Silikone fehlen selbstverständlich auch. Gut so!

 

Bei Design und Verpackung stechen die elegante Schlichtheit, die edlen, nachwachsenden Materialien Holz und Glas sowie das schnörkel- und zeitlose, schwarz-hölzerne Farbschema hervor. So geht Männerpflege mit Stil.

 

Ebenholz Skincare

 

Was man(n) noch bei Kussmund kriegt

 

Das Traditionsgeschäft im Ersten hat noch mehr zu bieten als bloß tolle Produkte, und zwar Fachkenntnis, Kompetenz und Herzlichkeit. Das vierköpfige Kussmund-Team berät seine Kundschaft gerne über Pflegeprodukte und Düfte. Ebenso unterstützt man bei persönlichen Stilentscheidungen. Ein Besuch schadet also keinesfalls – und der rauen, von Wind und Wetter geplagten Haut schon gar nicht!

 

Kussmund
Habsburgergasse 14
1010 Wien

 

Mo – Sa 10:00 – 18:00 Uhr
01 535 51 95
servus@kussmund.wien

 

Fotos (c) Kussmund

Gesponsert

Keine Kommentare

Kommentieren