John Lennon und Yoko Ono - WIENzig
fade
131426
post-template-default,single,single-post,postid-131426,single-format-video,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

John Lennon und Yoko Ono

Nach ihrem siebentägigen Bed-In in Amsterdam flogen John Lennon und Yoko Ono am 31. März nach Wien, wo sie im Hotel Sacher eine Pressekonferenz in einem Sack abhielten.  Anschließend aß John Lennon eine Sacher Torte.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht. Und wisst ihr was – die wären auch was für euch!

Keine Kommentare

Kommentieren