Jasmin Al Sham - WIENzig
fade
131134
post-template-default,single,single-post,postid-131134,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Jasmin Al Sham (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Jasmin Al Sham

Möchte man authentisch arabisch essen gehen, so muss man im Jasmin Al Sham in der Heiligenstädter Straße einkehren. Neben kalten und warmen Vorspeisen à la Hummus und Co. werden Hauptspeisen rund um die Themen Rind, Lamm und Huhn angeboten, sowie eine ganze Menge klassischer Süßspeisen.

 

Das Lokal selber scheint mit seinen aufwendigen Verzierungen, dem vielen Gold, dem Raumbrunnen und Kuschelecke der ganze Stolz der Besitzer zu sein. Es ist hier eigentlich sogar so authentisch, dass man eigentlich gar nicht glauben will, noch in Wien zu sein.

 

Jasmin Al Sham
Heiligenstädter Straße 9
1190 Wien

Keine Kommentare

Kommentieren