FRANK’S - WIENzig
fade
122007
post-template-default,single,single-post,postid-122007,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Franks Lokal (c) STADTBEKANNT

FRANK’S

American Bar & Restaurant & Music

 

Das FRANK’S wartet mit großen Dingen auf. Mit einer großen Auswahl und vor allem auch mit großen Portionen. Da gibt es für besonders Hungrige zum Beispiel den Double Cheeseburger oder einfach gleich ein 700 g (siebenhundert Gramm!!!!) Steak.

 

Aber neben den vielen Steak- und Burger-Variationen gibt es im FRANK’S auch eine reichliche Auswahl an Pasta-Gerichten. Weil, so heißt es, die italienische und die amerikanische Küche eng miteinander verbunden sind.

 

Frank’s Burger (c) STADTBEKANNT

FRANK’S Burger (c) STADTBEKANNT

 

FRANK’S
Laurenzberggasse 2
1010 Wien

Keine Kommentare

Kommentieren