Energie-Welt Spittelau - WIENzig
fade
124522
post-template-default,single,single-post,postid-124522,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Gratis in Wien (c) WIENzig

Energie-Welt Spittelau

Schon mal eine Müllverbrennungsanlage von Innen gesehen? Wer live erleben möchte, wie das Wiener Abfall-, Recycling- und Entsorgungssystem funktioniert und zudem erfahren will, wie aus dem Müll umweltfreundliche Wärme zum Heizen wird, ist in der Energie-Welt Spittelau mit dem markanten Hundertwasser-Turm genau richtig. Gratis Führungen für Schulklassen und Erwachsene können online bequem gebucht werden!

 

Müllverbrennungsanlage Spittelau

Spittelauer Lände 45

1090 Wien

Keine Kommentare

Kommentieren