Die Wiener Bauern - WIENzig
fade
11047
post-template-default,single,single-post,postid-11047,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Die Wiener Bauern (c) WIENzig

Die Wiener Bauern

Landwirtschaft in Wien

 

Etwa 15 Prozent des Stadtgebietes wird landwirtschaftlich genutzt. 2017 produzierten die Wiener Bauern 72.596 Tonnen Gemüse. Ein Drittel des in Wien verbrauchten Gemüses wird innerhalb der Stadtgrenzen produziert.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

Keine Kommentare

Kommentieren