Die 10 besten Wiener Pizzerien - WIENzig
fade
123539
post-template-default,single,single-post,postid-123539,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Die 10 besten Wiener Pizzerien

Mhm … da riecht man schon den Parmaschinken und die Rucolablätter. Man hat die schönen Piazzi und den Sonnenschein im Kopf, träumt von heißen Tagen, temperamentvollen Italienern und graziösen Italienerinnen.

 

Ein Schritt in die Pizzeria kann einen direkt in das schöne Italien versetzen – vorausgesetzt die bestellte Pizza überzeugt. Ein paar Lokale haben wir gefunden, die uns auf ihre eigene Art und Weise in den Süden versetzt haben.

 

Pizza Quartier, Karmelitermarkt 96, 1020 Wien

Pizzeria Mari, Leopoldsgasse 23a, 1020 Wien

Disco Volante, Gumpendorfer Straße 98, 1060 Wien

La Mia Restaurante con Pizza, Lerchenfelder Straße 13, 1070 Wien

I Ragazzi, Burggasse 6-8, 1070 Wien

La Spiga, Lerchenfelder Straße 65, 1070 Wien

Via Toledo, Laudongasse 13, 1080 Wien

Bio-Pizzeria Vero, Währinger Gürtel 162, 1090 Wien

Pizzeria Riva – Türkenstraße, Schlickgasse 2, 1090 Wien

Pizzeria l’autentico, Grinzinger Allee 30, 1190 Wien

 

Ganz Wien aufgelistet

 

Wien, wie es leibt und lebt und das so kurz und übersichtlich wie noch nie. Die STADTBEKANNT-Redaktion hat die schönsten Ecken und trendigsten Plätze unserer geliebten Stadt aufgespürt und bringt jeden an die hippsten Hotspots der Stadt. Ganz Wien aufgelistet, das ist das Beste, Köstlichste, Sehenswerteste und Schönste unserer geliebten Stadt.

 

Foto: Cover Ganz Wien aufgelistet

 

Ganz Wien aufgelistet
Holzbaum Verlag
9,99 Euro

Keine Kommentare

Kommentieren