Die 10 besten Fisch Restaurants - WIENzig
fade
128576
post-template-default,single,single-post,postid-128576,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Die 10 besten Fisch Restaurants

Sie sind eine Rarität hier in Wien: gute Fische – schmackhaft zubereitet und am besten frisch gefangen. Als Fischliebhaber hat man es da manchmal ganz schön schwer.

 

Das mag wohl daran liegen, dass Österreich dem Meer viel zu fern ist, aber zum Glück gibt es ein paar engagierte Gastronomen, die die Spezialitäten aus Dalmatien und dem Mittelmeerraum direkt nach Wien bringen. Gönnt euch guten Fisch und Meeresfrüchte in einem der folgenden Lokale!

 

Aurelius, Marc-Aurel-Straße 8, 1010 Wien

Spelunke, Taborstraße 1, 1020 Wien

Wulfisch, Haidgasse 5, 1020 Wien

Kuchlmasterei, Obere Weißgerberstraße 6, 1030 Wien

Lubin, Hainburger Straße 48, 1030 Wien

Bodulo, Hernalser Hauptstraße 204, 1170 Wien

Goldfisch, Lerchenfelder Straße 16, 1080 Wien

Konoba, Lerchenfelder Straße 66-68, 1080 Wien

 

GANZ WIEN AUFGELISTET

 

Wien, wie es leibt und lebt und das so kurz und übersichtlich wie noch nie. Die STADTBEKANNT-Redaktion hat die schönsten Ecken und trendigsten Plätze unserer geliebten Stadt aufgespürt und bringt jeden an die hippsten Hotspots der Stadt. Ganz Wien aufgelistet, das ist das Beste, KöstlichsteSehenswerteste und Schönste unserer geliebten Stadt.

 

Foto: Cover Ganz Wien aufgelistet

 

Ganz Wien aufgelistet
Holzbaum Verlag
9,99 Euro

 

Keine Kommentare

Kommentieren