Die 10 besten Chinesische Restaurants - WIENzig
fade
124492
post-template-default,single,single-post,postid-124492,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Die 10 besten Chinesische Restaurants

Essen beim Chinesen – das heißt hemmungslose All-You-Can-Eat-Schlemmerei mit Frühlingsrollen, endlos warmgehaltenen Nudel-Gemüse-Mischungen, Hummerchips und Entenstückerln? Mitnichten!

 

Die chinesische Küche hat um einiges mehr zu bieten als Schlemmerbuffets und glutamatgesättigte Nudel-Schnäppchen. Zum Beispiel frische, authentische und aromatische regionale Gerichte. Auch das Ambiente von Wiens neuer Generation chinesischer Lokale hat sich längst weiterenwickelt – weg von Gold-und-Porzellan-Kitsch und Winkekatzen hin zu stilvollen Neuinterpretationen. Wir haben für euch ein paar Lokale – eben dieser neuen Generation – besucht und es uns dabei gehörig schmecken lassen!

 

Kiang, Rotgasse 8, 1010 Wien

ChinaBar an der Wien, Hamburgerstraße 2, 1050 Wien

China Kitchen, Linke Wienzeile 20, 1060 Wien

Tofu und Chili, Linke Wienzeile 18, 1060 Wien

Chili & Pfeffer, Schottenfeldgasse 86, 1070 Wien

Corner101, Josefstädterstraße 101, 1080 Wien

Küche 18, Währinger Straße 18, 1090 Wien

L 421, Linzer Straße 421, 1140 Wien

Sunny, Kienmayergasse 2, 1140 Wien

Happy Buddha, Mariahilfer Gürtel 9, 1150 Wien

 

GANZ WIEN AUFGELISTET

 

Wien, wie es leibt und lebt und das so kurz und übersichtlich wie noch nie. Die STADTBEKANNT-Redaktion hat die schönsten Ecken und trendigsten Plätze unserer geliebten Stadt aufgespürt und bringt jeden an die hippsten Hotspots der Stadt. Ganz Wien aufgelistet, das ist das Beste, KöstlichsteSehenswerteste und Schönste unserer geliebten Stadt.

 

Foto: Cover Ganz Wien aufgelistet

 

Ganz Wien aufgelistet
Holzbaum Verlag
9,99 Euro

Keine Kommentare

Kommentieren