Die 10 besten BURGER-LOKALE - WIENzig
fade
121448
post-template-default,single,single-post,postid-121448,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Die 10 besten BURGER-LOKALE

Burger Essen in Wien

 

Der Burgerwahnsinn ist ja schon vor längerer Zeit ausgebrochen, aber seither hat sich viel getan. Und immer noch streiten sich die Fleischlaberl und die Essiggurkerl darum, im besten Burger Wiens versteckt zu werden.

 

Frank’s, Laurenzberggasse 2, 1010 Wien

Smokey’s, Obere Donaustraße 97-99, 1020 Wien

Figar1040, Schleifmühlgasse 7, 1040 Wien

Craftmühle, Mühlgasse 20, 1040 Wien

OMNOM Burger, Wiedner Haupstraße 125, 1050 Wien

Weinschenke Franzensgasse, Franzensgasse 11, 1050 Wien

Verde 1080, Josefstädter Straße 27, 1080 Wien

Beaver Brewing Company, Liechtensteinstraße 69, 1090 Wien

Restaurant Augustin, Märzstrasse 67, 1150 Wien

Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien

 

Ganz Wien aufgelistet

 

Wien, wie es leibt und lebt und das so kurz und übersichtlich wie noch nie. Die STADTBEKANNT-Redaktion hat die schönsten Ecken und trendigsten Plätze unserer geliebten Stadt aufgespürt und bringt jeden an die hippsten Hotspots der Stadt. Ganz Wien aufgelistet, das ist das Beste, Köstlichste, Sehenswerteste und Schönste unserer geliebten Stadt.

 

Foto: Cover Ganz Wien aufgelistet

 

Ganz Wien aufgelistet
Holzbaum Verlag
9,99 Euro

Keine Kommentare

Kommentieren