DER SCHREI - WIENzig
fade
125181
post-template-default,single,single-post,postid-125181,single-format-gallery,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

DER SCHREI

Cartoons für Feinschmecker

 

WIENzig verlost 3×1 Exemplar von DARF ICH DIR EINE PIKANTE VON MIR VORSTELLEN, Cartoons von Matrattel.

 

Unter Kunstfreunden gilt Matrattel schon länger als Geheimtipp, nicht zufällig verkaufen sich seine absurd-komischen Bilder wie die warmen Semmeln bzw. wie geschnitten Brot. Dieses Büchlein versammelt nun die besten Cartoons des Ausnahmekünstlers. Zeit wurde es!

 

Darf ich dir eine Pikante von mir vorstellen - Holzbaum Verlag

 

Matrattel: Darf ich dir eine Pikante von mir vorstellen?

Holzbaum Verlag

5,- Euro

 

Die Bücher sind für die Gewinner im Shop der Komischen Künste zur Abholung hinterlegt.

 

Komische Künste – Shop & Galerie
MuseumsQuartier / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien

 

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2019.

Keine Kommentare

Kommentieren