Condomi-Museum - WIENzig
fade
130429
post-template-default,single,single-post,postid-130429,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Liebenswert Sprüche (c) STADTBEKANNT

Condomi-Museum

Hier dreht sich alles um Liebe, Lust, Sex und Aufklärung. Vibratoren und Verhüterlies soweit das Auge reicht. Manche Exponate (vor allem die Vibratoren) muten dabei sogar antiquarisch, ja antik an. Es ist also auch was für technikaffine Besucher dabei. Also keine Scheu. Let’s talk about sex! Das Condomi- und Vibratormuseum liegt im Zentrum Wiens und ist wirklich einzigartig – ihr solltet hier auf alle Fälle einmal vorbeischauen.

 

Condomi-Museum
Esterhazygasse 26
1060 Wien

 

Di – Fr 12:00 – 18:00 Uhr
Sa 12:00 – 17:00 Uhr
Eintritt 3.- Euro

Keine Kommentare

Kommentieren