Cafe Rüdigerhof - WIENzig
fade
111868
post-template-default,single,single-post,postid-111868,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Rüdigerhof (c) STADTBEKANNT

Cafe Rüdigerhof

53 Jahre lang stand auf der Terrasse des Cafes Rüdigerhof ein kleiner Pinguin neben seiner Pinguinmutter. Im Februar 2014 wurde die Pinguinfigur aus bemaltem Stein gestohlen und im Mai 2016 von Unbekannten in der Nacht wieder zurückgebracht.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

Keine Kommentare

Kommentieren