Cafe 7*Stern - WIENzig
fade
126887
post-template-default,single,single-post,postid-126887,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Kulturzentrum Cafe 7Stern (c) STADTBEKANNT Fontanesi

Cafe 7*Stern

Das Kulturzentrum Café 7*Stern ist eine fixe Adresse für alle Siebensternviertel-Fans. Hier kann man sich schon beim Frühstück verwöhnen lassen und üppige (und vor allem absolut köstliche!) Kreationen genießen. Am Abend locken verschiedenste Konzerte und Veranstaltungen ins „Wohnzimmer“ des Lokals und somit kann man später an der Bar schon einmal etwas länger hängen bleiben. Bei sommerlichen Temperaturen empfiehlt es sich jedoch früh zu kommen, um einen Platz im Gastgarten am Siebensternplatz zu ergattern und dort den Abend ausklingen zu lassen. Eine klare Empfehlung!

 

Cafe 7*Stern

Siebensterngasse 31

1070 Wien

 

Kaffee in Wien

 

Wiener Gemütlichkeit und guter Kaffee gehen Hand in Hand. Egal ob Einspänner, großer Brauner oder Espresso, die traditionsreiche Bohne findet überall ihren Platz. In mehr als 1.100 Cafés setzt sich die Kaffeehauskultur, egal ob altbewährt oder hochmodern, unaufhörlich fort.

 

In dem STADTBEKANNT-Guide „Kaffee in Wien“ findet man Wissenswertes und Unterhaltsames rund um die schwarze Bohne, sowie die besten Plätze um seinen Kaffee – beim Rascheln der Zeitung oder dem köstlichen Duft eines frischen Apfelstrudels – mit allen Sinnen genießen zu können.

 

Foto: Cover Kaffee in Wien

 

Kaffee in Wien
Holzbaum Verlag
Euro 9,99

Keine Kommentare

Kommentieren