Brunnenpassage - WIENzig
fade
124340
post-template-default,single,single-post,postid-124340,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Gratis in Wien (c) WIENzig

Brunnenpassage

ArtSocialSpace

 

Einen freien Raum für Kunst, Poetry Slams, Tanz, Diskussionen, Musik und Wissenstransfer für alle zu schaffen ist das Ziel der lebendigen Einrichtung am Yppenplatz – und das Konzept geht auf. Seit 2007 gibt es das interkulturelle Projekt, seit damals kommen hier Leute zusammen. Weil Solidarität in der Brunnenpassage groß geschrieben wird, sind sämtliche Veranstaltungen frei zugänglich und kostenlos. Spenden sind natürlich immer willkommen.

 

Wo        Brunnengasse 71 / Yppenplatz, 1160 Wien

Infos        www.brunnenpassage.at

Keine Kommentare

Kommentieren