Brunnenmarkt - WIENzig
fade
4109
post-template-default,single,single-post,postid-4109,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Brunnenmarkt (c) STADTBEKANNT

Brunnenmarkt

Der Brunnenmarkt war im Mai 2019 mit 72.674 Besuchern pro Woche der meist frequentierte Wiener Markt und hat somit den Naschmarkt als Nummer eins abgelöst. Der Naschmarkt liegt mit 52.503 Besuchern nur noch auf Rang 3, hinter dem Rochusmarkt mit 56.251 Besuchern.

 

Unnützes Wissen

 

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht. Und wisst ihr was – die wären auch was für euch!

Keine Kommentare

Kommentieren