Bio-Pizzeria Vero - WIENzig
fade
127195
post-template-default,single,single-post,postid-127195,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Bio-Pizzeria Vero Holzofenpizza (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Bio-Pizzeria Vero

Für eine Pizza extra nach Währing fahren? Unsere Antwort lautet: Ja! Denn die Pizzeria Vero am Währinger Gürtel gilt als erste Bio-Pizzeria der Stadt. Gesundheitsbewusste Genießer bekommen ihre Pizza hier aus Dinkel- oder Dinkelvollkornmehl. Zugegeben, der Sauerteig mit Dinkel schmeckt erwartungsgemäß etwas anders, als man es von der klassischen Variante kennt. Dafür liegt er nicht so schwer im Magen und man kann sich noch getrost ein hausgemachtes Tiramisu oder eine Nutellapizza zum Dessert gönnen!

 

Bio-Pizzeria Vero
Währinger Gürtel 162
1090 Wien

Keine Kommentare

Kommentieren